Star Wars Jedi Survivor auf Laptop?

Kenshin663  21.01.2023, 12:08

Den Rest vom System zu kennen...würde helfen.

MuddyPhil
Beitragsersteller

ja der Rest ist nothing special, i5 10300H, 16gb DDR4

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du selbst mit runtergedrehten Details nicht viel rüberkommen. Möglicherweise spielbar, Spaß wird aber vermutlich anders aussehen.

Und Preorder ist sowieso meiner Ansicht nach schon lange völlige Verschwendung. Was bei manchen Spielen ja an Patches nachkommt um Fehler wegzubügeln oder das Ding überhaupt spielbar zu schaffen...

Ohne Tests geht heutzutage sowieso nichts mehr. Nicht mehr in Zeiten wo es keine Demos mehr gibt.