Wie findet ihr Star Wars Jedi Fallen Order?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehr Gut 88%
Gut 13%
Geht so 0%
Nicht so gut 0%
Gar nicht 0%

5 Antworten

Sehr Gut

Habe es durchgespielt und muss sagen, dass es mir fast besser gefällt als "Star Wars The Force Unleashed". Die Story ist super und an vielen Stellen echt emotional und mitreißend. Die Game-Mechanik ist auch geil. Habe es mir schon ab dem E3 Announcement vorbestellt und bereue es absolut nicht. Hoffe es kommen noch Erweiterungen für dieses Hammer-Game!

Gut

Ich fande es Gut ich habe die Deluxe Edition vorbestellt fand das Gameplay Auch Toll aber die Story war echt nicht gut also sie war nachdem Ende sinnlos als Cal Spoiler Alarm am Ende das Holocron hatte und es einfach Zerstört weil Die Dathomir Hexe fragt ob ihr wirklich das Leben der Kinder in eure Hände nehmen wollt und er machts Kaputt ich meine als ob Cal nicht während der kompletten Zeit nicht einmal darüber nachgedacht hat. Zweitens die Welten also Zeffo Bogano Dathomir Ilum und am Ende die Festung aber wer interessiert sich für Bogano oder Zeffo hätte EA gesagt Leute es gibt Coruscant zu sehen oder Tatooine oder Naboo hätten alle 🥳🥳🥳 gemacht und EA packt einfach irgendwelche langweiligen Planeten rein. Drittens ES GIBT KEINE NEBENQUESTS!!!! Jetzt mal erhlich haben die gesoffen als die das gemacht haben keine Popelige Quest sogar Skyrim aus 2011 hat über Tausende Quests und ein Spiel aus 2019 keine Einzige klar Skyrim ist ein Rollenspiel aber auch Normale Open-Games haben Nebenquests oder NPCs die gibts in Fallen Order auch nicht nichtmal Händler oder so nö ein Universum nur für Cal und die Crew toll oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoAimboy
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber ich finde es war richtig das holocron zu zerstören. Er hat es wahrscheinlich wegen der Vision gemacht und weil er es sogar kurzzeitig verloren hatte. Ich fände die neuen Planeten auch okay klar wäre Couruscant oder tatooine cool gewesen aber irgendwas muss ja für den zweiten Teil gelassen werden. Zumal tatooine bissl doof ist weil da nur Sand ist los ist.

Und bei den nsbenquests verstehe ich dich zwar aber ist ein solo player story Spiel da gibt's ksum quests und es wäre auch komisch wenn cal gejagt wird und mittendrin kommt dann ein NPC und sagt : hey töte 10 ratten und du ktmriegst das und das.

Mein Problem sind die ponchos. Von denen mag ich vllt 2-3 der Rest ist hässlich da hätten die lieber ne jedi Robe oderso reinmachen können. Und nur kosmetisches zu finden.

robbelottemeyn  03.03.2020, 21:41
@NoAimboy

Ja die Ponchos sind echt hässlich und stimmt du hast recht es muss was für Teil 2 überbleiben ich denke aber nicht dass den was besseres einfällt ich meine wenn so jemand wie ich auf sowas kommt dann müssen doch die Ausgebildeten Entwickler das erst recht können klar wie du sagtest könnten die sichdas ja für Teil 2 sparen.Und mit Nebenquest war eigentlich gemeint z.B NPC 1 kommt zu Cal gibt ihn Auftrag 2 Cal fliegt zum Planet 3 und dort entwickelt sich vielleicht eine lange Questreihe wie bei The Witcher oder Skyrim. Also Plot Twist hat auch fast komplett gefehlt außer dass Cere eine Jedi ist und die 2te Schwester ihre Schülerin war aber dass ist ja für meinen Geschmack zu wenig für ein so hoch gehyptes Spiel. Und Tatooine dort gibt es ja Craite Drachen oder die Tusken Räuber Mos Eisley oder man hätt ja vielleicht Obi-Wan treffen können zufällig während einer der fehlenden Nebenquest oder in den unteren Ebenen von Coruscant oder in Theed auf Naboo etwas geiles machen könnte.

Sehr Gut

Seit langem das beste spiel das ich gespielt habe, es ist eine sehr gute mischung aus action reichen kämpfen mit verschiedenen fähigkeiten und rätseln.

Das spiel ist nicht gerade einfach was aber nichts schlechtes ist

Sehr Gut

Eines der besten Action Spiele der letzten Jahre, meiner Meinung nach, ohne irgendetwas zu spoilern. Grafik und Gameplay sind einfach sehr gut.

MaceInYaFace  18.11.2019, 15:37

Spielst du auf dem PC oder PlayStation/Xbox?

Flomi96  18.11.2019, 15:38
@MaceInYaFace

Selber Xbox, habe es aber bei einem Freund auch schon auf dem PC kurz angespielt.

MaceInYaFace  18.11.2019, 15:50
@Flomi96

Ich schätze mal du findest die Controller Steuerung auch besser als mit Maus und Tastatur?^^

Flomi96  18.11.2019, 15:51
@MaceInYaFace

Ja, finde die Controller Steuerung ziemlich angenehm, lenkt sich sehr gut.

Sehr Gut

Ich habe mich zuerst überhaupt nicht dafür interessiert, obwohl ich ein sehr grosser Star Wars Fan bin, ab das Spiel sieht wirklich mega gut aus!

Woher ich das weiß:Hobby