Star Wars Hörspiele auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Hugendubel kannst du eine gute Auswahl an Star Wars Hörbüchern finden, darunter auch einige deutsche Titel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir Star wars Hörspiele auf deutsch anhören, willst, dann kann ich dir Youtube empfehlen. Dort gibt es z.B. die Thawn Trilogie mit den Originalen Sprechern. Oder viele andere. Ansonsten gibt es auch Hörspiele, wo andere aus Büchern vorlesen. Aber ob es da auch eins mit  Darth Plagues oder Old Republic gibt weiß ich gerade nicht.