Darth Nihilus?

2 Antworten

Tatsächlich eine meiner Lieblingsfiguren im Starwars Universum.

Ich denke aber nicht, dass wir ihn in naher Zukunft in Filmen sehen werden.

Vorher wird sich Disney wohl, wenn überhaupt, auf Revan konzentrieren.

Ich meine sogar vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass es da bereits Pläne gibt, mit Keanu Reeves der diesen spielen soll.

LG.

Tom0001328
Beitragsersteller

Ist auch einer meiner Lieblingsfiguren, ich hoffe trotzdem das wir ihn schnellstmöglich sehen werden, aber aufjedenfall hast du recht, die werden eher mit Revan weitergehen. Finde ich auch richtig gut, allgemein die Old Republic Figuren sind so interessant.

Ich glaube es eher Weniger das wir ihn je sehen werden. Wenn dann würde Disney sogar lieber eine eigene Person erfinden

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Tom0001328
Beitragsersteller

Es ist so traurig, die haben so viel Potential, die können so viel dafür bekommen, aber lieber entscheidet sich disney für irgendwas anders was uninteressant ist, ich hoffe das wird sich ändern mit der Ahoska Serie habe ich gute Hoffnungen, Thrawn Einführung wird mega sein (hoffentlich) die Filme die noch kommen werden, sind auch sehr sehr interessant, mal schauen wie das umgesetzt wird.

LordJ200206  26.04.2023, 00:55
@Tom0001328

Disney hatte leider so ein Kurs alter Charaktere Kaputt zu machen und dafür nur ihre eigene Charaktere zu Pushen. Ich hoffe Disney lernt Mal endlich aus ihren Fehlern. Weil Boba Fett haben sie in The Mandalorian Staffel 2 mega gut eingeführt und dann in seiner eigenen Serie Zertört um Mando zu pushen

Tom0001328
Beitragsersteller
@LordJ200206

Es ist wirklich so, sogar der Schauspieler von Bobat fett sagt das Mando sein Show geklaut hat, und da sieht man das Disney wirklich alles kaputt macht, leider.

LordJ200206  26.04.2023, 01:05
@Tom0001328

Ja Disney hat sich irgendwie zum Ziel gemacht viele Star Wars Fanlieblinge zu Zertören. Mann kann ja eine Liste machen vom Charaktere die Disney zertört hatte mittlerweile.

Tom0001328
Beitragsersteller
@LordJ200206

Ja leider, hoffentlich werden die zum Verstand kommen, die Projekte die wir bekommen sieht danach aus Ahsoka, Acolyte, Skeleten Crew usw, hoffentlich machen die alles richtig und scheißen nicht rein

LordJ200206  26.04.2023, 01:15
@Tom0001328

Das werden wir sehen, leider kann man nie sagen was sie gut machen werden und was nicht