Hörspiele von Spotify oder Audible Fantasy?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in die App "lismio" ... das ist eine gute Zusammenfassung aller Hörbücher auf Spotify und Deezer ... unterteilt in den verschiedenen Genres ... vielleicht wirst du dort fündig ;)

Hi, also ich höre gerne Fantasy mit Vampiren. Ich hab auf Spotify mal eine Playlist erstellt, in der ein paar Geschichten von Vampiren und Werwölfen erhalten sind. Der Name der Playlist lautet: Vampir & Werwolf --> Geschichten Von Black_AJH

Liebe Grüße A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung