Star Wars Empire at War mit Mods speichern?

PaHein  03.05.2022, 21:18

was passiert denn wenn du speichern willst ?

CaptainRexFan
Fragesteller

Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass beim speichern etwas schief gelaufen ist und ich den Speicherplatz überprüfen soll, wovon ich aber noch genügend habe.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass manche Anti-Virus programme das bearbeiten von ordnern sperren können. Dann wird unter anderem verhindert, dass manche Spiele Speicherstände absichern können.

Hast du da evtl. was dazwischen installiert?

CaptainRexFan
Fragesteller

Nein, nutze schon die ganze Zeit das gleiche Anti-Viren Programm.

Blackmans  30.05.2022, 14:43
@CaptainRexFan

Ich konnte soweit auch nichts mehr finden. Alles was ich finde zeigt immer auf Antiviren Programme. Welches hast du denn?
Tut mir leid dass die Antworten so lange dauern, leider bekommt ich nie eine Benachrichtigung von Gutefrage

CaptainRexFan
Fragesteller
@Blackmans

Nutze Bitdefender, und kein Problem, kenne das Problem mit den Benachrichtigungen

CaptainRexFan
Fragesteller
@Blackmans

Sry, war gestern nicht am Rechner und konnte es deshalb leider nd probieren

CaptainRexFan
Fragesteller
@Blackmans

Habe es heute probiert, allerdings finde ich in Bitdefender dieses „View Feature“ nicht…

CaptainRexFan
Fragesteller
@Blackmans

Alles gut, konnte es mittlerweile reparieren, trotzdem danke für deine Hilfe.

CaptainRexFan
Fragesteller
@Blackmans

Aus irgendeinem Grund musste ich dem Spiel Admin Rechte zum Speichern geben. Und danach dann noch Steam, um das Spiel starten zu können.

Blackmans  08.06.2022, 20:31
@CaptainRexFan

Das ist echt hart xD
Aber gut dass es geklappt hat. Ich merke es mir für die nächste Person, die vielleicht irgendwann mal Probleme hat :D