Star Wars Bücher--Was heisst (TM)?

3 Antworten

Eigentlich bedeutet TM nur, dass der Name geschützt ist. In dem einen Fall wurde es pflichtbewusst hinzugefügt, beim anderen nicht, weil es nicht nötig ist.

Vielmehr solltest du beachten, dass die beiden Bücher unterschiedlich viele Seiten haben und auch aus verschiedenen Jahren stammen. Andererseits steht da auch, dass die Auflage von der Angabe abweichen kann. Du kannst also lediglich davon ausgehen, dass du das Buch mit dem Titel im angegebenen Erhaltungszustand bekommst.

JustDoIt13
Beitragsersteller

Hallo,

vielen Dank für diese Antwort. Ich denke mal, dass ich dann wahrscheinlich das Buch mit mehr Seiten wählen werde. Da ist man dann auf der sicheren Seite. Kostet letztendlich ca. 2€ mehr al die günstiger Variante. Trotzdem nochmals danke👍

Ich sehe beim ersten Link auch ein TM. Bei dem Lichtschwert, wenn man einzoomt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt

JustDoIt13
Beitragsersteller

Oh stimmt haste recht. Danke