Woher kann ich Wissen wie lange ich schon Star Stable Online spiele? (SSO)

1 Antwort

hallo, sry meine antwort kommt sehr spät aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen. Also, du kannst niergends gucken wie lange du schon spielst aber du kannst auf der homepage auf deinem acc gucken an welchem tag du genau die 3 monats mitgliedschaft gekauft hast. LG und viel spaß beim reiten, deine pupybi <3

GoldenFragrant
Beitragsersteller

ja, danke ich weiß es schon :D 4 monate. grenze an level 16.