Starstable Paypal Zahlung?

3 Antworten

Es ist normal, dass Paypal die Angabe einer Kreditkartennummer verlangt, entsprechend den Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

Damit erfolgt durch Paypal gewissermaßen eine Bereinigung von den Kinderkonten. Schülerkonten haben keine Kreditkarte.

Nein ... wenn Du irgendwo Paypal als Zahlungsmethode wählst, musst Du bei Paypal ankommen. Das musst Du auch ganz genau prüfen, weil Betrüger im Internet hauptsächlich mit falschen Links arbeiten um an Daten heran zu kommen.

Paypal zieht automatisch von dem Konto ab, den Du dort angibst, kann auch ein normales Girokonto sein