(Star stable online) Warum muss mein Pferd kältebeständig sein ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Honeymoon752,

Ein nicht kältebeständiges Pferd kann im Dinotal nur langsam gehen. Das ist sehr nervig.

LG

Honeymoon752
Beitragsersteller

Danke, jetzt weiß ich Bescheid :)

Im Dinotal??? :-) Wo ist das denn?

Vielleicht, weil sie offene Ställe da haben?

Ich weiß nicht genau wie die Frage gemeint ist..

Es muss kältebeständig sein, da es dort halt kalt ist..Ich nehme an, dass ein normales Pferd dort „erfrieren“ würde bzw. der Temperatur nicht gewachsen ist.

Hey,

wenn ein Pferd nicht kältebeständig ist, ist es einfach nur langsamer. Krank kann ein Pferd in SSO nicht werden.