Star-Stable - Pferde, Haustiere und Pferde-Accessoires ohne Star-Coins?

2 Antworten

Hey Drachenbauer,

nein das geht leider nicht. Bis jetzt musst du dir alle Accessoires mit SC kaufen.

Ansonsten kriegt man die ganz selten durch normale Quest. An Valentinstag oder so, kriegt man dagegen durch diese besonderen Quest, auch Accessoires. Aber diese sind leider mit dem Thema verbunden (Valentinstag=z.B. Herzchenschleife).

Leah (Leah Blueberrychild, Winter Star) ♥

Hallo,

Pferde-Accessoires musst du mit SC bezahlen.Es gibt keine die du mit JS bezahlen kannst.

LG SaraSweetport,Server1(Winterstar)