Star Stable Dinotal und Epona?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Goldenhills :

Als Starstable 2012 Golden Hills herausgebracht hat, war es ihre Absicht, Spielerinnen dieses wundervolle herbstliche Tal mit Level 12 freischalten zu lassen. Seither wurden mehr und mehr Quests hinzugefügt und viele Spieler gingen auf andere Reisen und konnten Golden Hills dann manchmal erst mit höherem Level freischalten. Starstable haben die Bedingung für das Freischalten von Golden Hills geändert: Man kann es jetzt mit Level 12 freischalten, solange man nur vorher den Geheimen Steinkreis besucht hat.

Epona :

Mittlerweile kommt man mit Level 17-18 nach Epona und nicht mehr mit Level 16.

Um Epona freizuschalten, musst du Star Rider sein und folgendes erreicht haben:

  • Du musst Helga mit dem Sommerhaus ihrer Familie geholfen haben.
  • Du musst Herman die GED-Berichte von Frau Drake gegeben haben.
  • Du musst Nic Stoneground geholfen haben, das Tal des verborgenen Dinosauriers zu erforschen.
  • Du musst alle Quests mit den Touristen gemacht haben.
  • Du musst das Rufniveau Freundlich bei der GED in Jarlaheim erreicht haben.
Woher ich das weiß:Hobby

Jasi1808
Beitragsersteller

Dankeschön

Soweit ich mich noch erinnern kann.

Muss man für Epona lvl 19 sein und für Dinotal lvl 18. Aber es kommt meistens drauf an wie weit du mit den Aufgaben bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung