Star stable online?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja fühl ich.

Ich kanns in letzter Zeit sowieso nicht spielen, weil mein PC immer abstürzt..

Aber ja, ich sehe das auch so wie du. Ich mag die neuen Charaktere auch nicht.

Ich kenne das Spiel jetzt seit 9 Jahren und spiele seit 6 Jahren. Es hat sich so extrem viel verändert.

Früher war sso einfach noch magisch..

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 7 Jahren Sso 🤝 Und kenne mich damit gut aus :)

Hey,

Spiele SSO schon ein bisschen länger und ich mag es eigentlich sehr. Ich weiß dass viele den neuen Charakter kritisiert haben und immer noch kritisieren. Aber ich finde die eigentlich ganz okay...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren

Mittlerweile spiele ich so gut wie gar nicht mehr… eigentlich schade 🤷‍♀️

Einfach keine Lust und Zeit mehr, außerdem verbinde ich mit SSO eine Alte „Freundin“ von mir

Werde mich jetzt nur mal einloggen, um zu schauen, wie viele SC ich zurzeit habe 🤷‍♀️

Ich muss natürlich immer Clubtreffen und so organisieren, was mir echt schwerfällt. Ich mag SSO nicht so wie früher, ab und zu treffe ich mich mit meinen Freunden oder mit Athena Windwolf. Aber die neuen Charaktere sind die Hölle. Auch damals war Hektik im Global Chat ausgebrochen.

Wenigstens könnten sie in Einstellungen so ein Ding machen, wo man die Charaktere auswählen könnte

zB:

- Neuer Charakter+2023

-Mittelalter Charakter 17-23

-Alter Charakter 11-17

Alte Pferde gehen.

Und SSO fragt nicht, wie sich ihre Spieler fühlen 😤😡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut mit Star Stable aus und bin Level 21

Hab mal ne Zeit lang gespielt, so für drei Tage oder so. Hab dann aber aufgehört, weil ich ne Art Probeabo als Starrider hatte. Als NSR kannst du halt fr nichts machen