Star Stable Online?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ja ich spiele! Ich bin auf Server 12, und spiele seit 2,5 Jahren Recht Aktiv ( Ausnahme, wenn ich um Urlaub bin, oder es wegen Krankheiten nicht geht). Ich finde das Spiel aber super!

LG Jojo 💞🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨

IchBinSo123 
Fragesteller
 11.01.2023, 16:41

Danke Für die Antwort ;-). Hast du einen Club?

0
Johanna0904  11.01.2023, 17:05
@IchBinSo123

Ja! Ich bin mit meinem Hauptaccount in den Riding Riders und mit meinem Zweitaccount in den Fire Jumpers, meinem eigen Club! Ichiebe beide Clubs so, und fühle mich sehr wohl 😁☺️

0
IchBinSo123 
Fragesteller
 12.01.2023, 15:29
@Johanna0904

Bist du auf beiden Accounts Star Rider, oder nur auf deinem Hauptaccount? Und warum hast du zwei Accounts, wenn ich fragen darf? :-)

0
Johanna0904  12.01.2023, 17:58
@IchBinSo123

Also die sind beide Star Rider, der Zweitacc, ist allerdings von einer Freundin aus dem Club 💞😁

0

Hatte das früher für ungefähr 3 Jahre gespielt, bis ich gemerkt habe wie es einen quasi dazu zwingt Unmengen an Geld für ein paar Pixelpferde und Abenteuer auszugeben. Danach nie wieder angefasst und bereue es auch absolut nicht, habe mittlerweile definitiv bessere Spiele gefunden.


ripleben  08.01.2023, 16:05
bis ich gemerkt habe wie es einen quasi dazu zwingt Unmengen an Geld für ein paar Pixelpferde und Abenteuer auszugeben

Man musste zu der Zeit nur 62€ fur das Lifetime Paket ausgeben. Ist natürlich nicht wenig, aber im Vergleich zu anderen Spielen (Switch, andere MMO) ein normaler Preis.

1
Katoast2401  08.01.2023, 16:15
@ripleben

Für die Zielgruppe des Spiels (10-14 Jährige) ist das schon verdammt viel, was man nicht einfach so mal hat.

1

Ich spiele seit 02/17 und bin SR seit 06/17.