Star Stable Online?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ja ich spiele! Ich bin auf Server 12, und spiele seit 2,5 Jahren Recht Aktiv ( Ausnahme, wenn ich um Urlaub bin, oder es wegen Krankheiten nicht geht). Ich finde das Spiel aber super!

LG Jojo 💞🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨

IchBinSo123
Fragesteller

Danke Für die Antwort ;-). Hast du einen Club?

Johanna0904  11.01.2023, 17:05
@IchBinSo123

Ja! Ich bin mit meinem Hauptaccount in den Riding Riders und mit meinem Zweitaccount in den Fire Jumpers, meinem eigen Club! Ichiebe beide Clubs so, und fühle mich sehr wohl 😁☺️

IchBinSo123
Fragesteller
@Johanna0904

Bist du auf beiden Accounts Star Rider, oder nur auf deinem Hauptaccount? Und warum hast du zwei Accounts, wenn ich fragen darf? :-)

Johanna0904  12.01.2023, 17:58
@IchBinSo123

Also die sind beide Star Rider, der Zweitacc, ist allerdings von einer Freundin aus dem Club 💞😁

Hatte das früher für ungefähr 3 Jahre gespielt, bis ich gemerkt habe wie es einen quasi dazu zwingt Unmengen an Geld für ein paar Pixelpferde und Abenteuer auszugeben. Danach nie wieder angefasst und bereue es auch absolut nicht, habe mittlerweile definitiv bessere Spiele gefunden.

ripleben  08.01.2023, 16:05
bis ich gemerkt habe wie es einen quasi dazu zwingt Unmengen an Geld für ein paar Pixelpferde und Abenteuer auszugeben

Man musste zu der Zeit nur 62€ fur das Lifetime Paket ausgeben. Ist natürlich nicht wenig, aber im Vergleich zu anderen Spielen (Switch, andere MMO) ein normaler Preis.

Katoast2401  08.01.2023, 16:15
@ripleben

Für die Zielgruppe des Spiels (10-14 Jährige) ist das schon verdammt viel, was man nicht einfach so mal hat.

Ich spiele seit 02/17 und bin SR seit 06/17.

Wobei Spielen schon zu viel gesagt ist. Ich habe es bis 01/21 gerne und (für meine Verhältnisse) relativ viel gespielt. Dann bis in den Sommer gar nicht & seit dem auch nur noch so sporadisch..

Ich logge mich eigentlich nur noch ein, um mal mit 1-2 Leuten zu schreiben und stehe die gesamte Zeit rum, außer es ist das Weihnachtsevent, da mache ich auch mal die Quests & sammle ein paar Js. Alle anderen spiele ich auch nicht mehr, aber das ist jedes Jahr ein Muss für mich.

Erst gingen die Quests zu Ende, dann der Club in die Brüche & dann mein restliches privates Leben außerhalb von SSO, seit dem bin ich so ziemlich durch mit dem Spiel, leider.

Ich muss auch sagen, dass ich es furchtbar finde, wie SSO sich entwickelt (sowohl vom PayToPlay Anteil als auch vom Spiel selber).

Ich spiele auch erst seit 1 Jahr SSO, bin immer noch sehr aktiv und habe sogar einen mega guten Club.

Ich bin aktuell auf Server 12, Marmalade Cosmos.

Ich habe die Pferde: Jorvikscher Friese (komplett schwarz), Percheron (weiß), Paint Horse (Falbe), Jorviksches Urpferd (Blue Rone), Isländer (Schecke schwarz), Jorviksches Pony (braun), Erynis (magischer Clydestale), Whinfell (schwarz mit Orangem Behang, Mähne und Augen), Einhorn (vom Winterevent), Araber(Apfelschimmel), Jorviksches Warmblut (Starter, grau mit weißer Mähne) und ein Jorviksches Startpony (grau gescheckt)

Ich hoffe, es ist nicht zu viel Text……..(wahrscheinlich schon……aber Du hast gefragt)

Liebe Grüße

IchBinSo123
Fragesteller

Nein alles gut ;-)

Heyhey ^^

Ich spiele seit 2,5-3 Jahren und bin (trotzdem erst :,) ) Level 19. Bin eigentlich eher Inaktiv aber, mein Club ist noch für mich da <3

Sind die ~Witch jumpers~ und noch eher klein, aber fein.

Bin auf Server 8 - Kiwi Galaxy. | Heiße Samira Pearlwin <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung