Star stable Gary Goldzahn?

würde mich sehr über schnelle Antworten sehr freuen

danke schon mal im Voraus 😚😙

3 Antworten

Von Experte HaleyOpalchild bestätigt

Dann hast du dir die magischen Pferde ausgesucht.

Die kommen immer mal zwischendurch ins Spiel, sind dann eine kurze Zeit (meistens 2-5 Wochen) da und sind dann wieder weg.

Allerdings kommt er i.d.R. „nur“ mit 2-4 Pferden (also 1-2 Sets, da ja meistens 2 Pferde ein Paar bilden), also muss dein Wunschpferd nicht zwangsläufig dabei sein.

Seid einiger Zeit (glaube inzwischen 1-3 Jahre) steht er dann i.d.R. gegenüber von Jaspers alter Hütte in Moorland, an der Mauer in Richtung Leuchtturm.
Früher stand er am Weg von der Brücke nach Firgrove, falls du das irgendwo lesen solltest. Da wurde er vor längerer Zeit weggenommen und in Ml aufgestellt, damit nicht nur StarRider die Möglichkeit haben sie zu kaufen.

Ich glaube, im Moment gibt es keinen richtigen Rhythmus, wann er kommt. Vor ca. einem Jahr war das sehr exzessiv - da war er durchgehend da und bekam alle 3-5 Wochen ein anderes Paar, da es so viele magische Pferde wurden.

Birkir und Hanami, Hemera und Antheia, Erinys und Petra kannst du inzwischen außerdem für ca. 450 SC durch die Lichter-Gartengeschichte in Valedale kaufen, nachdem du diese dort durch Verbesserungen freigeschaltet hast.
Das müsste jeweils der zweite Pfad von unten sein mit den Quests, den du dafür brauchst.

Birkir und Hanami gibt es für den Pfad der Erde und Erinys/ Petra für den der Runen und Hemera/ Antheia für den ersten (Pfad des Lichtes?).

Außerdem gibt es auch zu Events immer mal magische Pferde, zu Halloween und Weihnachten beispielsweise, dann meistens in dem Eventdorf selbst.

Das steht dann aber auch im Update, wo es die gibt und du merkst es auch durch die Spielermengen (und i.d.R. kleinen Laggs in der Hauptzeit ^^). In Videos kannst du sonst natürlich auch mal anschauen, wo sie denn stehen - das variiert eben auch und kann auch mal der Fort Pinta Strand sein, wenn es thematisch passt (Kampus und Tellina z.B.).

Dazu gibt es außerdem bei den neueren auch immer ein Haustier zu jedem Pferd, welches eben ähnlich aussieht.

Aktuell gibt es meines Wissens nach aber keine von Gary.
Wenn du an magischen Pferden interessiert bist bliebe dir da nur Valedale, da stehen zwei solcher Einhorn Paso Finos rum. Die sind auch nicht zeitlich begrenzt.

Pferdegirl1204
Beitragsersteller

Aaaah ich glaube ich checke es Gary kommt manchmal ins Spiel. Mann weiß nie so richtig wann. Zu Weihnachten und Halloween kommt er auf jeden Fall mit Weihnachts/Halloween Pferden??

Magicdreamer  23.08.2024, 19:11
@Pferdegirl1204

Er kommt nur zeitweise, genau.

Allerdings nicht zwangsläufig zu den Events - da gibt es meistens bei den Events selbst einen Ort, wo auch magische Pferde verkauft werden.
Also solche, womit er auch „reist“, nur eben passend zu den Events ^^

HaleyOpalchild  24.08.2024, 08:06
@Pferdegirl1204

Hallo,

ja das stimmt. Aber an Halloween/Weihnachten bringt nicht Gary die Pferde, die sind einfach da. 😅

LG

Pferdegirl1204
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

ich habe es nd so ganz verstanden also Gary Goldzahn kommt manchmal ins Spiel und bringt 2 Pferde aus der Datenbank mit und es müssen nd immer die sein die ich mir wünsche? Also irgendwelche?

Magicdreamer  23.08.2024, 19:12
@Pferdegirl1204

Genau, er kommt immer nur mit 2-4 Pferden und inzwischen gibt es natürlich viel mehr - dadurch musst du halt Glück haben, welche kommen. Es können natürlich auch mal Neue sein.

Bild zum Beitrag

Das ist Gary Goldzahn

Wenn es magische Pferde zum Verkauf gibt, steht er immer neben dem Festplatz von Moorland.

Wo befindet sich der Festplatz von Moorland?

Der Festplatz von Moorland befindet sich dort, wo alle Festivale stattfinden: Halloween, Reitsportfestival und Mitsommer

Und wo befindet sich dann Gary??

Bild zum Beitrag

Er ist neben der Mauer zu finden, die nach Fort Pinta führt.

Gary Goldzahn ist im Camp Western auf der Starshine Ranch zu sehen, wo er Spieler beauftragt, Gold abzubauen.

Am sonsten befindet er sich in Wildwoods, wenn man zu den Kriegern hoch reiten möchte. Gary nimmt nicht nur Haustiere und magische Pferde mit, sondern auch seinen Wagen. Hast du ihm schon oben entdeckt?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut mit Star Stable aus und bin Level 21
 - (Computerspiele, Star Stable, Star Stable Pferde)  - (Computerspiele, Star Stable, Star Stable Pferde)

Der ist nur limitiert in Starstable , einfach mal bei den News vorbeischauen wann der wieder zurückkehrt :D

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 7 Jahren Sso 🤝 Und kenne mich damit gut aus :)