Pferde sso?

Also ich meine Pferde in dem Spiel Star stable online

2 Antworten

Halli hallo,

Spiele es nicht so oft und auch noch nicht so lange, daher hab ich nicht sonderlich viele Pferde.

  • KWPN

Bild zum Beitrag

  • Haflinger

Bild zum Beitrag

  • Mustang

Bild zum Beitrag

  • Lipizzaner

Bild zum Beitrag

  • Appaloosa

Bild zum Beitrag

  • Tennessee Walking horse

Bild zum Beitrag

  • Und dann noch Tynan und Phoebe (glaub das sie so heißen)

Bild zum Beitrag

(Auf allen Bildern sind die Fellfärbung zusehen die Ich auch hab).

Und du? :)

LG 🥬 :)

 - (Gaming, Star Stable, Mädchenspiele)  - (Gaming, Star Stable, Mädchenspiele)  - (Gaming, Star Stable, Mädchenspiele)  - (Gaming, Star Stable, Mädchenspiele)  - (Gaming, Star Stable, Mädchenspiele)  - (Gaming, Star Stable, Mädchenspiele)  - (Gaming, Star Stable, Mädchenspiele)  - (Gaming, Star Stable, Mädchenspiele)

Pferdegirl1204
Beitragsersteller

LittleAngel,Perchon

Berryvanilla, mein anfangspferd

Aurora, belgisches oder englisches Warmblut

Wolf 🐺, Jorvikisches stadtpony

Violet, Tenebri

Windy , knapstrupper

Jetzt Teil 2 aller meiner SSO Pferde:

Bild zum Beitrag

Bigboy

Bild zum Beitrag

Minidream

Bild zum Beitrag

Apple

Bild zum Beitrag

Aly(Gen. 2 ), Isländer

Bald kommt Part 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut mit Star Stable aus und bin Level 21
 - (Gaming, Star Stable, Mädchenspiele)  - (Gaming, Star Stable, Mädchenspiele)  - (Gaming, Star Stable, Mädchenspiele)  - (Gaming, Star Stable, Mädchenspiele)