Ab welchem Level kann man Pferde von Gary Goldzahn kaufen (Sso)?

2 Antworten

Hey,

Meistens sind die Pferde die bei Gary stehen, wenn er in moorland ist, ab Level 1.

Ich glaube zu meinen, dass ich jedes Pferd dass der Gary verkauft ab Level 1 war. Da bin ich mir nicht so hundertprozentig sicher aber es war halt immer so. Es kann sein dass es mittlerweile sich ein geändert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ca. 50 Pferde- und meine "Familie" wächst

Level 1 möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍