star coins mit dem Handy bezahlen star stable. Boku Geht nicht?

2 Antworten

Wie kann man denn mit google play Guthaben Star Coins in der App kaufen?

Hi. Meinst du mit Google play Card?

Mit der kann man keine sc kaufen außer man lädt sich die Star stabe App auf das Handy. Wenn bei dem Spiel dein Pferd auf Level 10 ist dann kannst dir das Pferd mit Google play kaufen oder man kann sich auch nur sc kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ninal496  28.09.2019, 11:15

Wie kann man das denn in der app mit google play guthaben kaufen?