Star Stable, keine neuen Star Coins?
Hey,
seit über einem Jahr hab ich kein Star Stable mehr gespielt und werde wahrscheinlich erst morgen wieder die Chance haben es zu spielen. Heute hatte ich erst die Eltern E-Mail bestätigt und ich wollte nur aus Interesse bei der Pferde App für Sso schauen wie der Stand bei meinen Star Coins aussieht.( Das sieht man ja wenn man ein Pferd kaufen möchte und sich einloggt) Dort jedoch stand das ich 505 star Coins hätte, was wahrscheinlich der Stand war als ich das letzte mal Spielte ( Bin übrigens Lifetime Star Rider)
Kann es sein das sich die App vertan hat und ich die Neuen Star Coins trotzdem hab oder liegt es vielleicht auch daran das man erst wieder Sc erhält nach Betätigung der E-Mail?
Falls in dem Spiel das gleiche steht, wie sollte ich den Support dann anschreiben also mit welchen Worten zum Beschreiben (Begründung)?
2 Antworten
In der App steht das du 505 sc hast, aber da steht so h wenn man so v länger nicht eingeloggt hat stimmt die Zahl nicht. Kein Grund zur Sorge, du hast die sc von allen Wochen wo du nicht gespielt hast. Sorry wenn es ein bissel spät ist xD
Lg
Nein, es ist kein Fehler wenn du länger nicht spielst bekommst du keine SC mehr. Ich glaube wenn du 1 oder 2 Wochen nicht gespielt hast bekommst du keine SC mehr, erst wenn du wieder anfängst bekommst du wieder wöchentlich 100.