Star stable starcoins verdienen

5 Antworten

es gibt zumteil Gutscheincodes die du einlosen kannst auf der Internetseite von SSO. Bin mir nicht sicher ob die auch für nicht SR funktionieren aber sollte eig gehen :) SSO informiert dich eig immer über die News oder über dein Mail wen so eine Aktion ist :)

Einfach warten, bis ein Code raus kommt und den dann einlösen. Sonst gibts keine Möglichkeit. Ich würde dir auch davon abraten, einen Hack zu verwenden, da die meisten sowieso fake & Abzocke sind und du dafür auch gesperrt werden kannst. Oder du bekommst sogar einen Virus.

Mfg

Leider kann man nur Jorvik-Schillinge verdienen aber sc musst du entweder kaufen oder einen code einlösen..JEDEN SAMSTAG GIBT ES 100 SC !!!! YAAAAAAAAAAAAAAAAAY xD

NerdForever1  15.05.2016, 00:33

es gibt jeden Samstag aber nur für STAR RIDER 100 SC!

ich hatte mal durch einen bug 200 geschenkt bekommen <3

100dream1000  15.10.2015, 19:05

Was ist ein Bug

Cloudspaint  29.06.2016, 18:56
@100dream1000

eine Art Glich, Fehler im Spiel.. irgendwas funktioniert nicht richtig.. kann gut umd schlecht sein

Selibee12  21.10.2015, 18:00

Ja was lür ein bug

Gar nicht. Die kannst du nur kaufen oder du kriegst sie jeden Samstag wenn du Starrider bist.

Cloudspaint  29.06.2016, 18:56

OOOOOODER mit Codes