Hilfe wegen sso (Star Stable)?

3 Antworten

Hast du eine Flat, wenn ja musst du entweder Telekom, Vodafone; Unitymedia; Mobilcom Debitel: o2 oder E-Plus. Mit anderen Mobilfunkanbietern geht es zur Zeit noch nicht.

Wenn du keine Flat hast, hast du Guthaben auf deinem Handy?

LG Judith

Ich kann nicht viel helfen oder schreib einfach an den Support die werden sicher helfen (sorry :(

Heii :) hast du evtl zu wenig Guthaben ? Oder wurde es gesperrt auf deinem Handy Sachen zu kaufen zb von deinen Eltern ?  Was hast du den für ein Handy ?? Sonst schreib mal das Star Stable Support Team an die können dir dann genau sagen was los ist :) Lg ^^

AlinaGirl200
Beitragsersteller

Ich habe Samsung Galaxy s2 gt-19100. Es kann nicht sein dass ich zu wenig guthaben habe, denn ich habe über 10€. Meine Eltern kennen sich nicht gut aus auf sso...

Lg alina