Staplerbatterie ladegerät?

1 Antwort

Öhm... Ihr habt ein Ladegerät für 32A CEE...

Das habt Ihr jetzt an 16A CEE angeschlossen? Ich hoffe, es sind auch 16A Sicherungen, sonst ist das schon mal wegen dem Stecker gar nicht zugelassen und Ihr müsst damit rechnen, das ggf mal die Sicherungen rausfliegen wenn das Ladegerät mehr wie 16A zieht...

Drehrichtung kann entscheidend sein, ob das Ladegerät funktioniert, muss aber nicht... Wenn es mal so funktionierte, wird es das Ladegerät nicht interessieren oder es ist sogar zufällig richtig rum. Wäre es nicht egal und falsch herum, hätte das Ladegerät wahrscheinlich einfach gar nicht funktioniert.

Ich denke, es ist einfach was am Stapler defekt, wenn er nirgends lädt...