wie kann ich mit meinen iPhone Pokemon Go mit Fake GPS spielen ohne jailbreak?

3 Antworten

Leider ziemlich einfach.

Suche: emu4ios in Safari
Installiere dir die App.
Dort findest du Pokémon Go tweaket.
Lade das runter und fertig.

Wenn du Fake GPS benutzt, wirst du nach 2 Minuten gebannt für ein paar Tage. Bei erneutem Versuch fristlos also lieber lassen.

Misseselzi  01.03.2017, 11:47

Du wirst nicht gebannt. Du musst bloß die Zeit einhalten, die du im normalen Leben von A nach B auch brauchst. Und die darfst keine riesen Sprünge machen

Unbekannt25565  25.07.2016, 22:26

Es gibt bis jetzt nur Zeitbans für 30min bis höchstens 3 Stunden

thenightisyoung
Beitragsersteller

ich hab das bei meinen Freund auch gemacht und wenn man nur kleine Strecken geht wird man nicht gebannt