Möchte gerne GPS hack für pokemon go benutzen. Doch bei der Entwickler Option, kann ich keine Gps app einfügen?

2 Antworten

Fragt sich, wo dann noch der Reiz ist. Bist du stolz auf dich wenn du mit deinem gehackten Spiel zuhause auf der Couch hängst und ohne irgendetwas zu tun 1000 Pokémon fängst? Nicht dass Pokémon zu fangen sonst eine Leistung wäre, aber immer noch mehr, als das was du betreiben willst. Zeigt schön die generelle gesellschaftliche Einstellung, für nichts (nicht mal den Spaß, was ein Spiel eigentlich bringen sollte), irgendwas tun zu wollen. Weitet sich ja generell auf die ganze Gamer Community aus, jeder will ohne den geringsten Aufwand Belohnungen, Trophäen etc. in den Arsch geschoben bekommen, weswegen dann normale Spiele wie Dark Souls wegen ihres unfassbaren Schwierigkeitsgrades gehyped werden. Und anderen machen Leute wie du das Spiel auch noch kaputt. Aber hey, ist deine Sache.

fragdoch95
Beitragsersteller

Dein ganzes Gerede hat meine Frage auch nicht beantwortet....

MelissaChan3  07.08.2016, 21:21

Mein "ganzes Gerede" macht aber immer noch mehr Sinn als deine Frage! Wer zu blöd zum hacken ist, muss es eben lassen! Und diese Community ist nicht dazu da, Fragen zu beantworten, sondern der Frage entsprechend Ratschläge zu geben, und was ich dir geantwortet habe, ist als Rat deutlich dienlicher als alles, was du als zufriedenstellende Antwort empfinden würdest. Du zerstörst ein elementares Konzept und bist anscheinend zu blöd zum faul sein, also komm mal von deinem hohen Ross runter und antworte hier nicht dauernd so frech, wenn Leute etwas Richtiges sagen nur weil es dir nicht in den Kram passt!

fragdoch95
Beitragsersteller

Das hacken geht nicht weil meine Android Version nicht hoch genug ist. Das wurde mir gesagt durch eine ähnliche formulierte fragen wie diese. Immerhin hab ich meine Antwort bekommen. Das hat nichts blöd sein zu tun. Ich frage ja nicht wiel ich weiss wie das geht sondern Garde weil ich es nicht weiss. Trotzdem danke für deine naja Ratschlag

Benutzer von solchen Tools werden aus dem Spiel gebannt, der Entwickler hat viele Jahre Erfahrung damit, soetwas herauszufinden.

fragdoch95
Beitragsersteller

DAS WAR NICHT DIE FRAGE!

Triforceguard  07.08.2016, 19:59
@fragdoch95

Das war nicht die Antwort auf die Frage, es war aber eine gut gemeinte Warnung. Sobald du deinen Hack am laufen hast, fliegst du  mit allen deine Kontodaten aus dem Spiel. Für immer.

Warum solltest du dir dann die Mühe machen, es überhaupt zu versuchen?

fragdoch95
Beitragsersteller

Ja danke. Aber ich will es hacken wenn ich raus Fliege habe ich noch ein paar andere Geräte mit dem ich schon einige Zeit normal Spiele. Also kennst du jetzt die Antwort oder nein?

Triforceguard  07.08.2016, 21:02
@fragdoch95

Ich entschuldige mich, ihre Lordschaft mit meinem wilden Gerede trotz meines Unwissens gestört zu haben.