Standort einer Person herausfinden?

2 Antworten

Du weißt aber schon, dass du falsch liegst oder?

Wenn du dir einen Account mit Alter 14 Jahre zulegst, deutet das nicht auf Pädophilie durch Andere hin sondern Hebephilie.

Außerdem, warum macht man das? Diese Hebephilen tun dir doch nichts.

Und in Bezug auf IP solltest du dich natürlich an KNUDDELS wenden. Du fragst beei Knuddels ja auch keine Fragen über gutefrage.net.

Außerdem, warum sollte diese Frau zu dir kommen? Warum sollte sie deine Adresse bekommen?

Ich bezweifle das sich jemand wegen einem dick pic die Mühe macht die Polizei zu verständigen usw. Hab ich auch schon oft gemacht das würde mir auch schon oft gesagt nur hatte ich dann nie die Polizei vor meiner Tür xD also keine Sorgen machen