IP Adresse von Facebook User Herausfinden?Wie?

6 Antworten

Du kannst das nicht. Die Polizei kann es aber. Am besten machst du von allen Nachrichten Screenshots und druckst sie aus. Damit kannst du zur Polizei gehen und die finden IP und Standort raus.

JilwanStelltWas
Beitragsersteller

Hab ich, Danke.

Das ding ist weißt du ob der ein vpn netzwerk benutzt ohne logs ;) und weisst du ob er sich über ein tor netzwerk angemeldet hat ;) dann wird es schwer dahinter zu kommen wer da hinter steckt! Ich würde behaupten es ist grundsätzlich möglich hinter jeden ip adresse zu kommen

Selbst wenn du die IP herausfinden KÖNNTEST, würde sie dir rein gar nichts nutzen. Das Einzige, was du damit rausfindest, ist sein Provider und mit Glück die REGION wo er herkommt. Das hilft dir aber nicht wirklich weiter.

Sonst kannst du ohne Gericht NICHTS mit der IP anfangen.

WillsteNenDDoS  02.04.2016, 22:34

ehm so schwer ist das nicht... ich hab mal die straße und hausnummer rausgefunden

Du kannst das nicht einfach so. Die Polizei (eventuell) schon.

Selbst wen du die IP bekommen würdest könntest du damit nicht seinen Standort lokalisieren.

JilwanStelltWas
Beitragsersteller

Doch,das geht auch mit Skype, Du Brauchst sein Username, und die Gibst du Hier ein: https://resolvethem.com/

Wenn du die IP Adresse Hast,gehst du auf die Seite:

Und da Gibst du die IP ein,und der Standort wird angezeigt.

Nemesis900  27.12.2014, 14:11
@JilwanStelltWas

Skype ist auch etwas anderes wie Facebook.

Gerade mal mit meiner IP Getestet. Wow der Standort liegt nur knapp 100km entfernt von meinem echten...... das man grobe Regionen teils orten kann stimmt. Aber keinen genauen Standort.

1.Melde ihn bei Facebook. 2.Du brauchst seine IP nicht, die Polizei macht das schon mit dem Provider aus, wem der Anschluss gehört und wo der Anschluss ist. 3.Ich glaub das geht nicht.

MorsKajak  27.12.2014, 14:25

Wegen so einem Kinderkram? Außerdem macht das nicht die Polizei sondern ein Staatsanwalt überein Gericht. Und kein Gericht gibt wegen so einem Pfurz eine IP frei.