Standhochsprung, gutes Ergebnis?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 50%
Sehr gut 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oberer „Durchschnitt“ würde ich mal sagen. Aber nicht schlecht:)

Schlecht

Also schlecht ist es nicht unbedingt, aber ich finde es eher schlecht als gut. 70 cm sind nicht gerade viel, aber wenn du es trainierst könntest du villeicht schon noch höher kommen. Gut würde ich auf hüfthöhe bezeichnen und sehr gut beim Bauchnabel.

Ich bin ca. 1.80 männlich und schaffe 122 cm, knapp über dem Bauchnabel, komplett aus dem Stand

Woher ich das weiß:Hobby
Gut

Nicht schlecht. Gut bist du, wenn du beim Standhochsprung etwa die Häfte deiner Grösse schafst. Weiter üben! Wenn du beim Hochsprung mit Anlauf deine eigene Grösse überspringen kannst, bist du wirklich gut.