Standesamtlich heiraten?

2 Antworten

Mit Deinem Profilbild behauptest Du, männlich zu sein. Du als Mann willst mit einem anderen Mann muslimisch verheiratet sein? Das glaube ich nicht.

Solltest Du in Wirklichkeit eine Frau sein, dann tausch bitte Dein Profilbild gegen ein weibliches aus.

schokohase132
Beitragsersteller

Ich bin kein Mann. Das Bild war seit Account Erstellung so.

In Prinzip könnt ihr euch da einfach zusammenschreiben lassen, also man macht den Termin, hat dann alle notwendigen Papiere zur Hand und wird kurz rechtlich belehrt. Dann unterschreiben und fertig.

Man kann ganz normale Alltagsklamotte tragen, man kann sich aber auch zurechtmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.