Standbildschirm und grüne streifen?

Hier ist noch wie der Bildschirm aussieht wenn es mal geht

Bedeutet es das das Mainbord kaputt ist

2 Antworten

 und es wahr aus dem Socke raus

Wie wäre es denn mal, wenn man sich die paar Sekunden für eine halbwegs angemessene Rechtschreibung nehmen könnte, damit man überhaupt verstehen kann, was gemeint ist.

Ich lese nur was von Mainboard beschädigt - ja dann kannst du es vergessen. Wenn man den PC einfach in einen Karton stellt und so bei der Post abgibt ist auch klar, dass der völlig zerstört ankommt.

Auch keine Ahnung, was dieses Bild genau zeigen soll, kann da auf den ersten Blick aber nichts ungewöhnliches erkennen.

Maximilian349r
Beitragsersteller

Bedeutet das zweite Bild von meinem Monitor das mein Mainbord kaputt ist da es nur Standbild zeigt und die linien nicht über das Logo gehen?

YogiSchreiner  31.07.2024, 08:47
@Maximilian349r

Mein Lieber. Wenn laut deiner eigenen Aussage dein Mainboard beschädigt ist, wie kommst du dann noch drauf, dass da irgendwas an dem Monitor sein sollte? Du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Dein Mainboard ist im Eimer. Das ist die Lösung des Problems.

Wird ein Transportschaden sein. Unsachgemäß durch den Verkäufer versendet und noch grob von der DHL behandelt. Da kann Dir hier niemand helfen und Du wirst Dich wohl mit Verkäufer und DHL rumschlagen müssen!