Kein Bild am Pc und VGA Lampe leuchtet rot?

2 Antworten

Wenn es auf AM4 ist, hat bei mir geholfen, einmal den RAM raus und wieder rein zu tun. Klingt komisch, hat aber geklappt. Alternativ wie Aurel.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

CounDestroyer
Beitragsersteller

Wenn ich einen bios reset mache wird gehen dann alle Sachen auf meinem pc verloren?

Ich kenne mich damit leider garnicht aus

Aurel8317648  01.04.2024, 16:31
@CounDestroyer

Nein überhaupt nichts geht verloren, da brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Falls deine Grafikkarte defekt ist, nützt natürlich auch dieser Reset nichts, aber probiere es einfach mal aus

CounDestroyer
Beitragsersteller
@Aurel8317648

Vielen Dank für die Hilfe ich war schon am verzweifeln aber der bios reset hat geholfen und ich habe jetzt wieder bild