Standartskill oder Icrimax?

Gucke kein der beiden 78%
Icrimax 22%
Standartskill 0%

9 Stimmen

4 Antworten

Icrimax

Ich gucke beide nicht aktiv aber hab beide gesehen und Icrimax hat mir persönlich besser gefallen.

LG

Gucke kein der beiden

Habe beide damals geschaut, mittlerweile aber nicht mehr, deren Content spricht mich grundlegend einfach nicht mehr an.

Aber damals (vor 3-4 Jahren) habe ich Standartskill öfter geschaut.

lg.

Gucke kein der beiden

Ich gucke keinen. Würde wahrscheinlich eher Trymacs schauen.

Gucke kein der beiden

Ich schaue Leuten nicht so gerne zu wie sie spielen. Mal kann ich das schauen aber ich bin schnell gelangweilt von