Kennt ihr unbekannte (unter 18 jährige) Deutsche Minecraft YouTuber?

2 Antworten

Würde ich unbekannte Streamer kennen wären sie ja nicht mehr unbekannt, ein gewisser Widerspruch. 😉

Entschuldige ich bin müde und hatte Lust auf einen Besserwisser Kommentar.

Mir sind fast alle Minecraft Streamer unbekannt, nicht mein Interesse.

Jorana1
Beitragsersteller

Was sind den so deine Interessen?

( Mache schon mal Markt Forschung 😀)

TUrabbIT  19.08.2024, 06:30
@Jorana1

Ich schau auf YouTube hauptsächlich Dokus, Politische late night shows und dashcam videos.

Lord Ares

Ein Englischer yter

Ca. 135 Abos (ich war Nummer 100)

Macht meist PvP videos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung