Standard Latein - Welche Kleidung würdet ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Von Experte tenno5034 bestätigt

Klar, wenn es eine Standard-Latein-Tanzparty ist, dann sollte die Dame möglichst ein Kleid tragen. Das ist eigentlich ideal. Natürlich kann man leger auch mit Hose und Top tanzen.

Wähle ein Kleid, das nicht zu hoch aufschwingen kann, und in dem du dich sicher fühlst, dass es nicht rutschen kann.

mruniverse1
Beitragsersteller

Danke. :)

Kajjo  19.07.2021, 15:37
@mruniverse1

Gerade wenn man sich nicht kennt und immer, wenn man relativ sportlich tanzt, sollte man rückenfreie Kleider meiden, da der mann sonst immer nur in den Schweiß greift.

Am besten sind Kleider mit Ärmelchen oder sehr guten Trägern, wo man nie Angst haben muss, dass eine Seite abrutscht.

Kajjo  20.07.2021, 16:43
@Kajjo

Danke für das Sternchen. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tanzabend.