Standalone MP3 Player mit großem Display?

2 Antworten

Spricht etwas gegen ein Tablet in einer Halterung? Ist wohl am einfachsten und lässt sich für das Geld auch realisieren, gibt ja eine gute Auswahl. Da dann eine gute MP3-Player-App drauf und ggf. eine Speicherkarte rein, das ist besser als jeder "normale" MP3-Player.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Thorsten2805
Beitragsersteller

Hätte ich vielleicht schreiben sollen, ne kommt nicht in Frage, habe ich ja, ich möchte nichts was hoch fahren muss, einfach den Anschaltknopf wie früher ein CD Player ;-)

FlorianH246  30.09.2024, 19:55
@Thorsten2805

Einfach nicht ausschalten? Ich würde den einfach immer angesteckt lassen, dann lädt der Akku wenn die Anlage eingeschaltet ist, und sonst ist es im Standby.

Thorsten2805
Beitragsersteller
@FlorianH246

Ne das ist nichts, höre manchmal 2 Wochen gar keine Musik und dann mal wieder etwas mehr, von daher kommt die Lösung nicht in Frage. Ich nehme meine Geräte auch imer komplett vom Strom.

Manche haben sich auch schon ein Autoradio mit einem 12V Netzteil und Autoboxen in einem Holzkasten installiert um bei Gartenpartys anständig Musik zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby