Welchen Subwoofer brauche ich?

1 Antwort

Da der Sub ohnehin aktiv sein muss, braucht es da keine spezielle Eingrenzung.

Bild zum Beitrag

Du solltest es von deinen Stellmöglichkeiten, der sonstigen Peripherie und der Leidensfähigkeit der Nachbarn abhängig machen.

Mit beispielsweise einem JAMO-Sub der 200-300Watt Klasse machst du nichts falsch. Habe selbst seit Jahren eines der Modelle in 300Watt und meist vielleicht auf 10% Stufe am mitlaufen, da anderenfalls bei den Nachbarn das Kristallglas durch die Vitrine wandert (und das nicht als Übertreibung, sondern faktisch).

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Sound, Audio, Kabel)