Stammkunden um Date bitten?

1 Antwort

Moin,

ich hatte mal ein Erlebnis, was vielleicht für deine Situation passen könnte. Bei mir hat es nicht funktioniert und die Frau hat das auch auf nachfrage ignoriert. (Man sollte vielleicht aufpassen was man macht ..)

Also ich war immer in der Kantine an meinem Arbeitsort. Dort haben zu einer bestimmten zeit auch 2 junge Frauen gearbeitet. Eine kam mal auf die Idee mir am Geburtstag (Ich feiere auch nicht und für mich ist das nichts besonderes!) ein Überraschungsei schenken. Ich habe dann das gleiche versucht. Aber ich habe das Ei vorher geöffnet und einen Zettel mit meiner Telefonnummer reingelegt. Ich habe ein paar Tage hinterher nachgefragt. Sie hat ausgewichen geantwortet, hat aber auch noch andere Signale gesendet. Kurz hinterher ist Corona gestartet und die Kantine wurde aus verschiedenen Gründen für immer geschlossen.

Versuche doch ihm etwas zu übergeben, wo du z.B. deine Telefonnummer etwas versteckt weitergibst. Entweder er meldet sich oder er lässt es! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung