Stammbaum für Schule?

3 Antworten

Soll das mit Fotos sein? oder nur  die Namen aufschreiben?

Stammbäume malen ist nicht einfach, vielleicht mit einer Zeichnung eines einfachen Baumes versuchen oder eine ganz neue Art, dem Stammbaum als Treppe zu machen. Als Blume. Oder als Lauf des Flusses, von der Quelle bis zur Mündung. Vielleicht auch eine reihe Bäume, die jünger werden. so als Familien Allee.

Auf jeden fall dir was schönes einfallen lassen. Jeder zeichnet wahrscheinlich einen Baum. Nur so als verrückte Idee, viel Spaß. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gibst Du mal ein Stammbaum Vorlage bei Google. Dort findest Du viele Muster, die Du abmalen kannst.

https://www.google.de/search?q=stammbaum+vorlage&safe=off&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiRstntjJbXAhUI2xoKHZQ5BKgQ_AUICigB&biw=1164&bih=631

Elton2302
Beitragsersteller

ja so was hatte ich mir auch gedacht aber worauf soll ich das abmalen ein Zeichenblockblatt ist zu klein