Stalkt oder kontrolliert mich mein Hund?

9 Antworten

Das ist bei dem Alter normal...

Und genieß lieber die Zeit mit ihm, wer weiß wie lange er noch lebt.

Er mag Dich sehr ! Das macht meiner auch. Nervt mich manchmal auch aber wir sind eben ziemlich beste Freunde!Manchmal stolper ich über ihn,weil er so dicht und immer hinter mir her geht!

Hat unser Hund auch gemacht als er älter wurde ^^

Dein Hund mag dich einfach nur sehr gerne :)

Hunde und stalken? :D Er oder sie mag dich einfach sehr.

DerDon20
Beitragsersteller

Gibt es aber wirklich. Mit stalken und kontrollieren, meistens wenn sie an Fressen gewöhnt sind, die sie von Menschen so "unter dem Tisch" bekommen. Das sie dann die Person ständig beobachten und hoffen, das sie nichts verpassen :D

MiraAnui  23.09.2015, 15:36

Klar gibt es so was. 90% der Hunde die dem besitzer am Hinteren kleben, haben ein kontrollzwang und latschen denen nicht aus liebe hinter her.