Soll ich mich in Instagram anmelden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mich einfach mal so aus Neugier angemeldet.Ich finde es richtig cool& bin sĂŒchtig😍 ich hab mittlerweile 800 abonnenten. Das hat aber auch eine weile gedauert, also sei nicht frustriert wenn du am Anfang fast niemand folgt. Mein Tipp: Folge vielen Leuten, viele folgen auch zurĂŒck.

papagei2002  13.07.2015, 13:48

Danke fĂŒr den Stern ☆ ;)

Sophia5900
Beitragsersteller

Dankeschön!;) Ich glaube ich werde mich auch bald ĂŒberwinden:)

Ich hab mich da dank ner Freundin angemeldet und muss ehrlich sagen: Es lohnt sich nach einer Weile einfach nicht mehr. Ich meine, schön und gut, alle sind lieb und es gibt auch echt geile Bilder, aber irgendwann Ă€hneln sich halt die Meisten und ich persönlich erwische mich oft dabei, wie ich meinen Feed einfach durchscolle, nicht wirklich hinschaue und einfach nur like, schon aus Gewohnheit. Was mir auch vor allem sehr auf - und missfĂ€llt ist einfach die Tatsache, dass nur quadratische Bilder eingestellt werden können, die man auch nicht runterladen kann, zudem gibt es leider manchmal einen QualitĂ€tsverlust. Du kannst es natĂŒrlich ausprobieren, aber ich perönlich bin der Meinung, dass es bessere Alternativen gibt, zum Beispiel Tumblr, wo man seinen Blog viel mehr anpassen kann, auch Text einstellen kann, GIFs, das Rebloggen ist einfacher, und vor allem ist die QualitĂ€t genau wie das Foto/die Zeichnung/das Video... Und Stars findet man auch da. Twitter ist auch ne nette Alternative.

So, ich hoffe, ich konnte dir etwas mit meiner Meinung helfen. :)

Sophia5900
Beitragsersteller

Tumblr bin ich schon Aber trotzdem danke♡

Lohnt sich allein dadurch dass man allen Stars folgen kann :D Außerdem ist doch nicht wichtig ob du viele Followor hast oder nicht.

Sophia5900
Beitragsersteller

Ja eigentlich schon;)

Also ich bin bei Insta angemeldet (selilove11) und ich hab eig.garnicht darĂŒber nachgedacht wieviele follower ich kriege oda so und ob die bilder hĂŒbsch sind du könntest ja zB. so ne MĂ€dchen Seite erstellen und tumblr bilder reinstellen muss ja jetz nicht unbedingt so von dir sein und du kannst ja auch gar keine bilder rein stellen und nur leute stalken oder so und warum ich mich dort angemeldet habe ? ganz einfach weil ich schon soo oftt im Internet etc.erfahren habe ^^ ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :D