Soll ich meinen Nachbarn auf Instagram folgen?

4 Antworten

Mache das einfach nach Gefühl. Wenn das Profil öffentlich ist, rechnen sie auch damit, dass ihnen Menschen folgen, die sie eventuell kennen. Im übrigen kann das ja jedem mit öffentlichem Profil passieren.

Wenn du sichergehen möchtest, folge ihnen und erwähne das bei nächster Gelegenheit mal, "hey, ich habe euch auf IG gefunden und folge ich jetzt!"

Warum überlegt man heut zu Tage so viel ?

Das ist doch nichts schlimmes, vor allem Insta ist doch dafür da, wenn das einer nicht viel hat er auch kein Insta oder nicht ?

Mach einfach und wenn er das öffentlich hat ist das doch noch besser ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird erst dann komisch , wenn du es komisch machst. Du kannst denen eine Anfrage schicken und dich auch sonst ganz normal Verhalten ,wie bisher eben. Bilder kommentieren würde ich anfangs erstmal sein lassen , und wenn dann immer gelegentlich .

Lirena1444  20.03.2022, 15:11

richtig, aber das Bilder kommentieren, würde ich komplett sein lassen

Weiss ich nicht. Sollte nicht komisch vorkommen ehrlich gesagt