stafforshire-pinscher mix?

süs - (Welpen, Mix)

3 Antworten

Hallo,

Ich denke ein Pinscher könnte drinnen sein, aber ich bin mir mit dem Staff nicht so sicher, könnte aber auch sein.

Allerdings glaube ich das da mehrere Rassen drinnen stecken.

Ist das so ein Straßenhund?

Er ist auf jeden Fall sehr süß!

Bei Welpen ist es aber immer sehr schwer festzustellen welche Rasse es ist.

Lg. Lena

Könntest du mir sagen, wie groß er mittlerweile geworden ist? Ich habe einen 11 Wochen alten Welpen, der exakt so aussieht und weiß auch nicht wie groß er noch wird..

Welpe  - (Welpen, Mix)

dererikson
Beitragsersteller

meiner is ungefähr 10 cm unter dem knie und wiegt 12 kilo, also eher ein kleiner-mittelgroser hund. deiner sieht aber etwas dicker aus , darum schätze ich das deiner 20 cm gröser wird also eher ein groser

Elina393  02.08.2015, 13:33

Okay danke! Also er wiegt nun mit 12 Wochen 5.2 Kilo. Die Mutter war übrigens ein Pinscher-Terrier und der Vater ein AmStaff Mischling :)