Staffel 4 black butler?

3 Antworten

Es wurde nichts angekündigt und es ist unwahrscheinlich, dass noch weitere Staffeln kommen.

Aber der Manga geht noch weiter.

Manga läuft noch, vierte Staffel unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – I'm Weeb Trash.

nichts bekannt und ja

lies lieber den manga der anime besteht fast nur aus filler

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

RiaLee  26.04.2020, 16:35

Naja, die zweite Hälfte von Staffel 1 und die komplette zweite Staffel sind "Filler", aber der Rest hält sich eingentlich ziemlich genau an die Vorlage.

0
TreyMaster2  26.04.2020, 16:42
@RiaLee

die 1te folge und die 2te hälfte der 1te staffel

und bei book of circus 1te folge

trotzdem wenn man es komplett sieht ist das meiste filler

0
RiaLee  26.04.2020, 16:59
@TreyMaster2

"Filler": S1E1 (wenn auch nicht alles davon, einiges kam durchaus auch im Manga Anfang vor), S1E16-24, S2E1-12, S3E1 - Gesamtsumme 22.5 (ich zähle die allererste Folge mal als halben Punkt.

Manga-Canon: S1E1 (die andere Hälfte), S1E2-15, S3E2-10, BoM, BoA - hier ist die Gesamtsumme etwas tricky, da BoM und BoA keine normalen Serienstaffeln sind. Ich sage mal, reine Medienanzahl kommen wir auf 26.5 (BoM als 2 Folgen gewertet und BoA als 1). Wenn man OVA und Film auf normale Folgenlängen umrechnet, kommt man auf ungefähr 5 Folgen für BoM und auf 4-5 Folgen für BoA.

Heißt, faktisch und unabhängig davon, wie man OVA und Film bewertet, sind mehr als 50% der Handlungsrelevanten Folgen am Manga-Canon orientiert. Und ja, ich weiß ich habe eindeutig zu viel Zeit in diesen Kommentar investiert, aber das musste jetzt mal raus ^^

0