Black butler Staffel 4?

11 Antworten

Wäre zwar cool und der Manga gäbe bestimmt auch noch etwas her, aber bis jetzt steht noch nichts wirklich fest ;D ...Möglich wäre es also aber schon ^^ (Black Butler hat ja auch "viele Anhänger" und auch die Einschaltquoten sind gut)

Also ich weiß es leider nicht obwohl es durchaus möglich wäre der Macher des Animes ist wie man wenn man ihn ansieht ja auch immer wieder für eine Überraschung gut ;) fände es zum Beispiel gut möglich das Ciel Phantomhive wie auch Sebastian zu einem Seelenräuber wird und sich dann als Teufel sozusagen anheuern lässt (natürlich nicht als Butler) und zwar als PARTNER zu etwas anderem würde er sich ja nicht herablassen ^^.

Ich glaube es wird leider keiner Staffel mehr geben da Ciel am Ende zum Dämon wurde. Die staffel sind nämlich eigentlich nicht so aufgebaut 1,2,3 sondern 1,3,2. Sebastian ist ab Staffel 2 Ende für immer Ciels Diener!

Avoki  17.04.2016, 21:44

Das ist nicht ganz korrekt. Die zweite Staffel hat nämlich nichts mit dem Manga zu tun und ist sozusagen eine eigenständige Geschichte mit einem eigenständigen Ende, weil der Anime den Manga überholt hat. Aus diesem Grund wurde die dritte Staffel erst produziert. Diese richtet sich nach dem Manga und ist ca. ab da weiterführend nach den Geschehnissen mit Prinz Soma und Agni. Nach der dritten Staffel gibt es 2 OVA Folgen, die den Titel "Book of Murder" tragen und nach Book of Murder folgt darauf hin ein Film, der 2017 erscheinen wird.

xxbluedreamxx  17.07.2017, 21:43

Ich hab mal irgendwo gelesen, das die 3 Staffel von Black Butler sich auf dem Manga bezieht. Also ist die Reihenfolge 1,2,3 eigentlich richtig, weil die 1 und die 2 Staffel sich nicht auf dem Manga bezieht und es sehr davon abgewichen ist.

xxbluedreamxx  03.08.2017, 16:22

Die Reihenfolge 1,2,3 ist richtig, weil Sebastian die Seele von Ciel nicht essen konnte. Claude der Butler von Alois Trancy hat die Seele von Ciel geklaut. Während Sebastian gegen den Engel kämpfte klaute Claude die Seele von Ciel. Claude konnte nur die Seele stellen, weil die Hand/sein Arm von Sebastian fehlte (wo sein Vertrag war).

Also das konnte ich im Internet finden :Im Moment A-1 Pictures Studio wurde noch nicht enthüllt ihre Pläne in Bezug auf die Erneuerung der Anime-Serie für eine zweite Staffel. Dennoch ist die Original-Manga noch nicht abgeschlossen. So sind wir für eine vierte Staffel warten. Allerdings würden wir eher, bis die offizielle Ankündigung warten. Zum Glück, dank unserer Benachrichtigungssystem, wir können Ihnen mitteilen, über die mögliche Verlängerung der Serie sowie über "Black Butler" Saison 4 Release-Datum. Sie nicht die Premiere verpassen! Abonnieren Sie unseren

Source: https://cuandolaliberacion.com/serie-fecha-de-lanzamiento/5517-black-butler-staffel-4-erscheinungsdatum.html