Black Butler Staffel 3?!?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl eher nicht. Nachdem die Anime-Handlung komplett vom manga-Plot abgewichen ist und sich selbst beendet hat, könnt man höchstens noch eine oder mehrere OVA-Staffeln drehen, die am Manga orientiert sind. Das wäre allerdings eine höchst unglückliche Lösung, weil es dann keinen Bezug zum vorherigen Anime geben würde. Von daher bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass nur noch der Manga fortgeführt wird.

NEIN!!!!!! ES wurde angekündigt, dass eine raus kommt und jetzt ist eine raus gekommen :D Die 3. Staffel heisst Book of Circus und es geht um den Nohas Arc Circus aus dem Manga!!!!

wie das Montlhly G Fantasy Magazine von Square Enix schrieb wird es eine 3. staffel geben und zwar noch dieses jahr wann genau weis ich aber nicht hoffe das half dir

Kann es sein, dass die Folge oder die Folgen. In denen Ciel in Frankreich ist fehlen? In einer Folge wird angekündigt, dass die beiden nach Frankreich reisen werden. In der nächsten kommt Ciel schon wieder nach England. Da fehlt doch was oder?