Black Butler Staffel 5

4 Antworten

Ich weiß ja nicht, ob der Manga in diesem Fall wirklich Einfluss darauf hat. Die erste Staffel hatte ja nur teilweise was mit dem Manga zu tun und soweit ich weiß hatte Staffel 2 eine komplett eigene Geschichte? Staffel 3 Book of Circus und die dazugehörigen OVAs Book of Murder halten sich dann wieder an den Manga. Eine vierte Staffel gibt es also nicht und zu einer Fortsetzung des Anime ist im Moment auch nichts bekannt.

Es gibt ja jetzt schon bald im Kino den neuen bb Film und danach Ende dieses jahr eine 4. Fünfte hoffentlich auch

Wie wäre es mit einem kurzen Blick auf den Wikipedia Artikel von Black Butler. Dort wird meistens erwähnt, ob weitere Staffeln geplant oder sogar schon in Produktion sind.

Gibt es überhaupt schon eine 4.Staffel? Ich kenn nur 3 also weiß ich nicht ob es eine 5. geben wird. aber Google es einfach

krissy360
Beitragsersteller

Die vierte Staffel besteht eigentlich nur aus 2 OVAs und die knüpfen direkt an die dritte Staffel an... :)