Wird es eine 4 Staffel von Black Butler geben und wie viele Filme gibt es von Black Butler?

3 Antworten

Noch gibt es keine Bestätigung für eine 4 Staffel, aber der Manga läuft noch kann also gut sein

Ich kenne nur einen Film (eine Realverfilmung) ich habe davon mal den Anfang gesehen, fand ihn aber nicht so gut

Eine neue Staffel ist nicht angekündigt. Der Manga läuft noch( kann ich sehr empfehlen)

Als Film, gibt es eine real Verfilmung und Black Butler book of Atlantic.Es gibt noch book of murder , ich weiß aber nicht ob man es als Film bezeichnet ( da gibt es unterschiedliche Meinungen). Auf der DVD steht aber Episoden 1-2 also eher kein Film,aber sehenswert.

Woher ich das weiß:Hobby

Ka ich hab nur zwei Filme gesehen Book of Murder und Book of the atlantic.