Staffel 2 von Seiken Tsukai No World Break?

Das ist der Anime  - (Anime)

1 Antwort

Also,

offiziell gibt es keine Infos zu weiteren Staffeln, so weit ich weis. Die Verkäufe der Blueray/DVD waren, glaube ich, allerdings recht gut. Die Light Novel wurde gut gepushed.

Die Frage ist jetzt, ob das Pushen der Light Novel die ürsprüngliche Intention war und somit kein Grund für eine Season 2 mehr besteht. Könnte natürlich auch sein, dass eine Season 2 kommen wird, falls Light Novel Verkäufe wieder zurückgehen oder sich Profit von einer 2. Staffel erwartet wird, was bei den Studios tatsächlich meistens nicht der Hauptgrund für die Produktion von Anime ist.

Kurzgesagt, mMn möglich jedoch recht unwahrscheinlich.

Lg Tobi