Weiß jemand genaueres zu Seirei Tsukai No Blade Dance Staffel 2?

5 Antworten

Wahrscheinlich wird es keine zweite staffel geben, aber sicher bin ich mir nicht, weil der Manga schon ein bisschen weiter ist als im Anime gezeigt wird. Der zeichner der wer auch immer wollte wahrscheinlich eine erste staffel bringen und sie offen lassen damit man den manga kauft und so sie ihe geld machen

Also ich bin jetzt fertig mit der ersten Staffel. Ich habe gerade gesucht und es gab nichts das eine 2 Staffel Ankündigt, aber ich hoffe in der Zukunft auf eine(2017/2018). Obwohl das meiner Meinung nach ziemlich spät ist. Dieses Problem haben aber die meisten Anime`s, dort werden nämlich bei ziemlich vielen offene Enden gelassen, was ich alleine schon blöd finde. Wieso sollte man das machen? Aber egal falls irgendeine Ankündigung bald noch kommen sollte schreib ich es unter diese Frage(Hoffe das ich mir das merke).

Mufinss  12.04.2018, 15:26

Also erstmal, es ist noch nix bekannt.
Du hast geschrieben du weißt nicht wieso einige Animes nach einer Staffel beendet werden (obwohl ein offenes Ende oder sogar noch Fragen offen sind).
Ich kann dir es ganz einfach erklären:

Die Anime-Branche ist sehr schwer, da wie jeder weiß es mehr als genug Animes gibt und fast jedes Jahr mehr als 200 neue erscheinen, wobei davon sogar viele neue Staffeln sind. Der einfache Grund ist daran, wenn ein Anime kein Gewinn bringt, wird er gar nicht erst weiter gemacht d. h. dieser Anime hat kein großes Gewinn gemacht, als sie ausgegeben haben, daher haben sie Minus gemacht und haben ihn eingestellt. Aber wie jeder weiß leitet TNK die Regie über denn Anime und so wie ich nachgelesen habe, besitzt TNK eine größere Quelle die dadurch natürlich auch wichtiger ist nämlich Highschool DxD!

Karaboko  18.04.2018, 23:52
@Mufinss

obwohl die highschool DxD mit dem neuen zeichen style meiner meinung nach nicht mehr so beliebt gemacht

Mufinss  19.04.2018, 19:36
@Karaboko

Ich verstehe nicht wie man Animes nach dem Zeichenstyle beurteilen kann^^
Ich gucke ihn mir ersta an, wenn die Folge 3 draußen ist, da es sich mehr lohnt.
Nur ich hoffe das Leute verstehen, dass die richigen Autoren von Highschool DxD nix dazu können, der Zeichenstyle wird von Leuten die den Manga/Light Novel umsetzen zu einem Animation's Film (sprich Anime).

Karaboko  22.04.2018, 00:43
@Mufinss

Das schon, aber ich fand denn zeichenstyle so gut und jetzt wieder was anderes und meiner meinung nach schlechter wer es der selbe von anfang an kein problem aber ich finde das ist so wenn man in teil 1 einen weißen protagonisten hat und un teil 2 die selbe person schwarz ist (no rasist) wie gesagt ist meine meinung

Hallo,

es wird natürlich eine 2 Staffel geben. Grund: http://www.bladedance.tv/news/

auf der Blue Ray die erst JETZT kommt ist als Extra der Trailer zur 2 Staffel zu sehen.

DIe 2 Staffel wird aber wahrscheinlich auch nur 12 Episoden beinhalten.

Ich hoffe ich konnte helfen!

S0MA10  28.02.2015, 04:08

Wann kommt die 2. Staffel denn raus? Ist auch einer meiner lieblings Animes und ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht.

Kaavin  10.06.2015, 21:22

Ist der Trailer auf YT oder irgendwo anders zu sehen als auf der DVD?

David8392  01.01.2019, 22:51

Also bis jetzt ist immer noch keine 2 staffel da

Scxrz19  07.02.2021, 09:22

Ich warte noch immer xD

RandomUser987  13.04.2021, 18:33

Also 7 Jahre später und es ist immer noch keine zweite Staffel erschienen ^^

Weiß jemand wie aktuell der Stand ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst ca über 200 Anime bis jetzt geschaut usw.

Creepado  20.03.2019, 16:57

Noch nix bekannt.