Mahou Tsukai no Yome Manga der beim Anime weitergeht?
Hey Leute ich habe mir neulich Mahou Tsukai no Yome angesehen und dieser Anime ist soooo unglaublich gut, dass ich ihn auf einen Tag durchgeschaut habe, aber ich will mehr! xD Da die 2.Staffel erst im Oktober 2018 erscheinen soll, dachte ich mir ich könnte den Manga lesen, deshalb möchte ich wissen ab welchen Mangaband geht es da weiter wo es im Anime aufgehört hat und ist im Manga vieles anders als im Anime, weil wenn ja dann lese ich ihn von ganz vorne.
Vielen Dank für die Antwort schonmal!
2 Antworten
Moment mal, wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? Vom September des letzten Jahres bis zum September diesen Jahres sind 3 OVAs erschienen, welche die Kindheit von Chise Hatori erzählen. Seit Oktober diesen jahres wir die "24-teilige TV-Serie" bei Crunchyroll im Simulcast gezeigt. Heißt: Die Serie wird noch mind. 12 Episoden haben, welche in den kommenden drei Monaten, in der Wintersaison 2018, weiterlaufen wird. Heißt im Klartext: Du kannst die Serie gar nicht abgeschlossen haben, da sie aktuell noch produziert wird.
MFG Shiroiki (;
Benutz dazu einfach aniSearch.de, dort sind immer alle wichtigen Infos zu den neuen Anime vorhanden. (;
Achso also muss ich gott sei dank nicht mehr bis Oktober warten xD darf ich fragen wo du die Info herhast dass es in den nächsten drei Monaten weitergeht,weil dann habe ich endlich mal was wo ich mich über die Releasedates informieren kann. :)
Der geht noch im Januar weiter
Und als kleiner Hinweis: Eine "Saison" läuft immer über 3 Monaten, deswegen braucht man dazu nicht unbedingt ne gute Quelle, sofern die Serie als "vortlaufend" angegeben wird. btw. hede Woche eine neue Folge. (;