Mahou Tsukai no Yome Manga der beim Anime weitergeht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moment mal, wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? Vom September des letzten Jahres bis zum September diesen Jahres sind 3 OVAs erschienen, welche die Kindheit von Chise Hatori erzählen. Seit Oktober diesen jahres wir die "24-teilige TV-Serie" bei Crunchyroll im Simulcast gezeigt. Heißt: Die Serie wird noch mind. 12 Episoden haben, welche in den kommenden drei Monaten, in der Wintersaison 2018, weiterlaufen wird. Heißt im Klartext: Du kannst die Serie gar nicht abgeschlossen haben, da sie aktuell noch produziert wird.
MFG Shiroiki (;

Shiroiki  02.01.2018, 12:57

Und als kleiner Hinweis: Eine "Saison" läuft immer über 3 Monaten, deswegen braucht man dazu nicht unbedingt ne gute Quelle, sofern die Serie als "vortlaufend" angegeben wird. btw. hede Woche eine neue Folge. (;

23Jana23
Beitragsersteller
@Shiroiki

Ok vielen Dank! Puh Gott sei Dank ich dachte echt schon ich muss bis Oktober warten, dass hätte ich glaube nicht überlebt. xD

Shiroiki  02.01.2018, 12:56

Benutz dazu einfach aniSearch.de, dort sind immer alle wichtigen Infos zu den neuen Anime vorhanden. (;

23Jana23
Beitragsersteller

Achso also muss ich gott sei dank nicht mehr bis Oktober warten xD darf ich fragen wo du die Info herhast dass es in den nächsten drei Monaten weitergeht,weil dann habe ich endlich mal was wo ich mich über die Releasedates informieren kann. :)

Der geht noch im Januar weiter