Animes mit badass Schwertkämpfer?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Devil May Cry

Berserk

ALTER gib dir Fate/Stay Night oder genauer Fate/STay Night Unlimited Blade Works (gibt ja 4 Fate/ Serien und jede erzählt die gleiche Story aus einer anderen Charactersichtweise. Ausser Fate/Zero diese ist die Vorgeschichte). Wie der Name schon sagt hier sieht man keine Folge ohne Schwert. Die Protagonisten sind jetzt nicht OP like Kirito aber ich denke sie könnten es lässig mit Kirito, Asuna, Ichigo und Eren aufnehmen. Der Character Archer (ist sozusagen ein Protagonist) ist wie sein Name sagt ein Bogenschütze UND Schwertkämpfer. Obwohl sein Name eher sagt, dass er Bögen bevorzugt (archery = Bogenschiessen) ist er mit den Schwertern die er herbeirufen kann WEITAUS gewandter. Und mit eben diesen würde er Eren die Seile durchtrennen, im selben Moment Kiritos Waffen zerschmettern, Asuna das Schwert wegnehmen und dies als Pfeil für seinen Bogen missbrauchen und damit straight durch Ichigos Zangetsu MITTEN AUF SEINE FONTANELLE feuern (JA ich denke man merkt wie ich diesen Kerl hype ^^). Saber welche auch eine Hauptfigur ist verrät ja schon durch ihren Namen wie sie mit nem Schwert abgeht. UND DAS TUT SIE!

Zurück zum Thema. Die Unlimited Blade Works Reihe hat sich meiner Meinung nach von Fate/Zero, Fate/Kaleid Liner Prisma Illya und der Orginalserie Fate/Stay Night STARK abgehoben was Qualität angeht. Ebenso hat die Unlimited Blade Works Reihe einen Film welcher den ganzen Strang wiedergibt. Ich kann auch stolz behaupten dass dieser Anime von der ersten Folge an mein Platz 1 war und ich kenne VIELE gute Anime die nicht One Piece, DBZ oder Naruto heissen.

Fazit: GUCKEN!

Gintama (Gintoki Protagonist ist auf einer anderen Art Badass)

Darker than Black

Ist aber kein Schwertkämpfer dabei, der Protagonist ist aber OP.